Zukunft gestalten.
Vernünftig. Konsequent. Verlässlich.

"Die Freien Demokraten stehen ein für Dich und Dein Recht, im Hier und Jetzt auf die Weise glücklich zu werden, wie Du es möchtest. Und nicht, wie andere es Dir vorschreiben.“

14.06.24: Wir bauen aktuell um - es funktioniert noch nicht jeder Link. Wir bitten um Verständnis.

Neu

Consulentengasse vor Tweety und Rebstock Biberach an der Riss: FDP beantragt Pflanzung eines Baums ("Rebstocklinde") Ein Baum & flexibles Parken  Consulentengasse

Redebeitrag Oliver Lukner im Bauausschuss Biberach am 13.06.2024 im Wortlaut: Die FDP beantragt das Pflanzen eines Baumes und saisonal unterschiedliches Parken in der Consulentengasse: Mehr Außengastronomie und Attraktivität im Sommer, mehr Erreichbarkeit und Parkraum im Winter.

Vielen Dank für Ihre Stimmen

Wir danken allen Wählerinnen bei der Gemeinderatswahl Biberach für ihre Stimmen und ihr Vertrauen. Unser Ziel "Fraktionsstärke" mit 3 Sitzen haben wir so erreichen können. Dies gibt unseren Gemeinderäten Hildegard Ostermeyer, Günter Warth und Oli Lukner die Möglichkeit, auch alle Ausschüsse zu besetzen und somit wirklich mitentscheiden zu können.

Wir nehmen den Arbeitsauftrag gerne an. Für Ihre Rückmeldungen stehen wir Ihnen auch über das nachfolgende Kontaktformular zur Verfügung.

Der Marktplatz von Biberach an der Riss mit Blick in Richtung Marktplatz-Webcam Biberach Sitzen, Chillen und Parken auf dem Marktplatz

Es gab zuletzt viel Kritik an den Beschlüssen zur Gestaltung des Biberacher Marktplatzes. Die Kritik mag teilweise berechtigt gewesen sein, jedoch ist nun ein guter Kompromiss umgesetzt worden, welcher offensichtlich viel Anklang findet.

Mitgliederversammlung  FDP-Ortsverband Biberach

am Mittwoch, 26.06.2024

im Liberalen Infopoint

Hindenburgstraße 12,
88400 Biberach.

Warum eigentlich FDP?

Wir Freie Demokraten wollen Verantwortung für die Zukunft übernehmen:

• Dafür, dass jeder Mensch in Freiheit und selbstbestimmt leben kann.
  • Dafür, dass wir den nachfolgenden Generationen intakte ökonomische und ökologische Lebensgrundlagen hinterlassen.
  • Dafür, dass alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen Chancen auf ein selbstbestimmtes Leben und Aufstieg durch weltbeste Bildung erhalten.
  • Dafür, dass eine engagierte Bürgergesellschaft und eine starke Wirtschaft weiterhin das Fundament für einen handlungsfähigen Staat sowie für leistungsfähige und krisenfeste Gesundheits-und Sozialsysteme bilden.
  • Und dafür, dass wir die großen Herausforderungen unserer Zeit durch mutige Politik angehen und dafür die richtigen politischen Prioritäten setzen.
Die Liberale Runde in Biberach an der Riss informieren über Themen und Kandidatinnen/ Kandidaten zur Gemeinderatswahl

Wir stehen Ihnen für Ihre Anfragen, Rückfragen, Anliegen und für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Senden Sie uns Ihre Nachricht, auch kurz und formlos.

Unser Biberacher Ortsvorsitzender Thomas Herrmann oder unsere Gemeideräte Hilde Ostermeyer, Günter Warth und Oliver Lukner antworten Ihnen.