Julian Herrmann

Kandidat auf der Liste der Freien Demokraten zur Gemeinderatswahl Biberach

Julian Herrmann

CNC-Maschineneinrichter

Warum kandidiere ich für den Gemeinderat?

Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich mich aktiv für die Belange und die Weiterentwicklung unserer Stadt einsetzen möchte. Nach mehreren Jahren als Feuerwehrmann unserer Stadt möchte ich meine Erfahrungen und mein Engagement für die Sicherheit und das Wohl unserer Gemeinde weiterhin einbringen.

• Förderung von Maßnahmen zur Stärkung des Zusammenhalts, des Vereinswesens und Ehrenamts.
  • Fokus auf Schutzmaßnahmen zur Bewältigung von Hochwasserereignissen in der Stadt.
  • Für die Schaffung neuer Grünflächen in der Stadt zur Erhöhung der Lebensqualität und des Wohlbefindens der Bürgerinnen und Bürger.
  • Für die Sauberhaltung von öffentlichen Plätzen, Straßen und Grünflächen.
  • Förderung von Sicherheitsmaßnahmen wie Beleuchtung, Überwachung und Prävention von Kriminalität in öffentlichen Bereichen.

Meine Erfahrungen und mein Engagement:

• Mitglied der DRF Luftrettung
  • Mitglied beim Arbeiter-Samariter-Bund Region Oberschwaben Nord
  • Ehemals:  Feuerwehrmann der Freiwilligen Feuerwehr Biberach Abt. Biberach, Musiker des Spielmannszuges der Freiwilligen Feuerwehr Biberach, Aktives Mitglied des Musikverein und Sportverein im Teilort Rißegg