Teilnahme an den Kommunal- und Europawahlen – jede Stimme zählt!

25.04.2024:  Alle Wahlberechtigten haben in einer Demokratie garantierte Möglichkeit, aktiv Einfluss auf die Politik zu nehmen, indem sie an den bevorstehenden Kommunal- und Europawahlen teilnehmen. Diese Wahl ist von entscheidender Bedeutung für die Gestaltung und Entwicklung unserer Gemeinde wie auch der Europäischen Union. Jede Stimme zählt!

Durch die Teilnahme an den kommenden Wahlen können eigene Präferenzen und liberale Werte zum Ausdruck gebracht werden, indem Kandidaten und Parteien, die die eigene Vision für unsere Gemeinde und Europa teilen Stimmen erhalten. Jede Stimmabgabe ist ein wesentlicher Bestandteil des demokratischen Prozesses und trägt aktiv zur Gestaltung unserer Zukunft bei. Wahlen bilden das Herzstück unserer Demokratie. Besonders in der Kommunalpolitik sollten die Kandidatinnen und Kandidaten im Vordergrund stehen – auch die Gemeinderatswahl ist eine Personenwahl.

„Gestalten Sie die Zukunft mit!“ Wahlen sind nicht nur eine Pflicht, sondern eine einzigartige Chance, die politische Agenda mitzugestalten und konstruktive Veränderungen herbeizuführen. Ganz besonders auf kommunaler Ebene.

Wir als FDP-Fraktion freuen uns, wenn wir durch unsere Arbeit in der letzten Wahlperiode überzeugen konnten und Wahlberechtigte sicherstellen, dass die FDPFraktion auch weiterhin die Stimme für Biberach erheben kann, um positive Veränderungen herbeizuführen.

Ihre FDPFraktion – vernünftig, konsequent, verlässlich.
Kontakt: Hildegard Ostermeyer
25.04.2024.